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... für Verlage

Contiago Icon VerlageSie haben hochwertige redaktionelle Inhalte und suchen lukrative Monetarisierungsmodelle und neue Vertriebskanäle?

Paid Content bietet für Verlage und Redaktionsbüros vielfältige Vertriebsmöglichkeiten. Neben dem klassischen Endkundengeschäft bietet Contiago einen professionellen und lukrativen Absatzmarkt im Bereich Businesskunden. Aufgrund der vielfältigen Marktanforderungen ist jedes Unternehmen weltweit nahezu verpflichtet, im Internet vertreten zu sein. Die Pflege und Aktualisierung verschlingt aber schnell Ressourcen, die sehr wenig oder gar nicht verfügbar sind. Hier setzt das Konzept von Contiago an. Contiago Partner beziehen redaktionelle Inhalte und Fachinformationen über den exklusiven Content Feed.

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... für Unternehmensnetzwerke, Pools und Verbände

Contiago Icon NetzwerkeDie Einbindung Ihrer Vertriebspartner in Ihre Online-Kommunikation fällt Ihnen schwer.  Kampagnen finden auf Partnerseiten im Internet nur ungenügend oder garnicht statt? Wissen und Informationen sind heutzutage unser wertvollstes Gut und nicht nur metaphorisch gesprochen „bare Münze wert“.

Die besten Kampagnen und Konzepte können sich nicht entfalten, wenn sie in der Zielgruppe nicht ankommen. Hier eröffnet Contiago neue Möglichkeiten. Mit nur wenigen Klicks können alle Informationen durch den Partner auf dessen Internetseite eingebunden und veröffentlicht werden. Der direkte Kanal zur Zielgruppe ist geschaffen und bietet neben der vollständigen Umsetzung sämtlicher Design- und Marketingvorgaben auch Zugang zu wertvollen Informationen, die den Vertrieb fördern und dazu beitragen, dass neue Kunden/Zielgruppen angesprochen und gewonnen werden können. Mit Contiago binden Netzwerke ihre angeschlossenen Vertriebspartner nachhaltig in ihre Markenkommunikation mit ein und ermöglichen diesen, auf einfachsten Wegen Kommunikationsleitlinien, Werbematerialien und Produktinformationen für ihren Vertrieb einzusetzen und somit Marktanteile zu gewinnen. Durch den weit verzweigten digitalen Verbreitungsgrad wird die Kampagne von Google positiv bewertet und ist bei Suchanfragen schnell zu finden. Mit Contiago optimiert der Partner nicht nur seine Vertriebsaktivitäten und die Markenbekanntheit, sondern nutzt die Zielgruppe als Multiplikator. Einmal aktivierte Kunden sind treue User und können auf sozialen Kanälen für positiven Imagetransfer sorgen.

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Blendle, Instant Articles & Co: Mehr Erfolg mit großen Partnern

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Oktober 2016 Unternehmen setzen bei ihren Content Marketing Aktivitäten zunehmend auch auf Inhalte von Verlagen, die sie über Anbieter wie Contiago abonnieren. Dabei taucht immer wieder die Frage auf, ob diese fremden Inhalte das Suchmaschinenranking beeinflussen.

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Praxisleitfaden: Schritt für Schritt zum optimalen Content-Mix

Oktober 2016 Wer ins Content Marketing einsteigen will, sollte sich vorab einige Gedanken über Ziele, Zielgruppen, Themen und Content-Quellen machen. Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag, wie Sie eine individuelle Content-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln.

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