Content

pfeil

B2B Content Licensing –
die clevere Art Content zu monetarisieren

Zum Produkt

How it works

Vertriebstools für Verlage

Contiago Icon VerlageSetzen Sie auf unsere innovative Software und standardisierte Vertriebsprozesse. Mit Contiago lizenzieren Sie Archiv-Content automatisiert an Business-Kunden. 

 
Contiago ist Online Shop, Vertriebsplattform und Lead-Portal in einem. Mit dem White Label Content Shop nutzen Sie die Bekanntheit Ihrer Marke und den direkten Draht zu Ihren Abonnenten. Auf unserer Content-Plattform können Geschäftskunden zudem schnell und einfach Nutzungsrechte für ihre Website erwerben. Zusätzlich spielen wir Ihre Inhalte auf branchenspezifischen Landing Pages aus, erhöhen die Reichweite Ihres Contents und generieren neue Leads außerhalb Ihrer eigenen Kanäle.

MEHR ERFAHREN

Blog und News

mehr >

Webinar zum Thema “Fachverlag 4.0 – Wie Verlage mit Content Licensing in Zukunft Geld verdienen”

April 2017 In diesem Webinar stellen wir gängige und neue Geschäftsmodelle auf den Prüfstand. Was bringen Paid Content, Distributed Content & Co. wirklich? Welche Ansätze gibt es darüber hinaus, um Content heute und morgen effektiv zu monetarisieren? Ist Content Marketing das Verlags-Business der Zukunft? Und wenn ja, wer sind dann die Kunden von morgen?

mehr >

Fachverlag 4.0 – Chancen und Risiken auf dem Weg in die Zukunft

April 2017 Der Übergang von Print zu Digital stellt Fachverlage vor große Herausforderungen. Denn durch die Digitalisierung gerät vieles in Bewegung: die Beziehung zwischen Verlag und Leser, die Art der Content-Distribution, Strukturen und Prozesse im Verlag, Produkte und Dienste, Technologien und sogar das Geschäftsmodell.

mehr >

Chancen und Risiken von Distributed Content

März 2017 Content-Manager in Verlagen sind verunsichert: Sollen sie ihre Inhalte über externe Plattformen wie Facebook Instant Articles oder Blendle verbreiten, um neue Nutzergruppen zu erreichen? Oder schwächen sie damit die eigenen Vertriebskanäle? Wer die richtige Entscheidung für sein Unternehmen treffen will, sollte Chancen und Risiken von Distributed Content kennen.

Projekte und Angebote