Digital Publishing: Ein neues Content-Verständnis muss her

Die Herausforderungen, denen Verlage heute gegenüberstehen, sind komplex. Denn der Paradigmenwechsel von Print zu Online hat auf ihr Geschäft dramatische Auswirkungen: auf ihre Beziehung zu den Lesern, auf die Art der Content-Distribution, die internen Strukturen, ihre Produkte und Dienste, ihr Selbstverständnis, ja, auf ihr komplettes Geschäftsmodell.

Zum Blogbeitrag

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Weitere News

Die richtige Content-Strategie

Was genau erwarten Ihre Kunden online von einem Unternehmen, welche Informationen sind wichtig und wie sollten sie präsentiert werden? Wichtig ist, dass Sie nicht planlos in das Content-Marketing einsteigen, sondern sich im Vorfeld ein paar strategische Gedanken über Ihre Ziele zu machen.

weiterlesen
Ladenburg

Kunden gewinnen mit der eigenen Website

** Veranstaltung in Ladenburg: Zukunft Gewerbe & Handel ** Werden Sie sichtbar im Internet und nutzen Sie Fach-, Branchen und Regionalinhalte für Ihre Website. Informieren Sie sich direkt bei der Veranstaltung über die digitalen Möglichkeiten, Ihren Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

weiterlesen

So gewinnen Sie über Ihre Website Kunden

Die eigene Website ist ein wichtiges Vertriebstool für Sie als Unternehmer. Hier können Sie Interessenten von Ihrer Kompetenz überzeugen und bestehende Kunden ans Unternehmen binden. Entscheidend sind die richtigen Inhalte und Texte.

weiterlesen