Digitale Einkaufsstadt: Wie regionale Medienhäuser die Gunst der Stunde nutzen können

Der moderne Kunde bewegt sich permanent zwischen online und offline. Er recherchiert im Netz und kauft vor Ort ein. Für lokale Unternehmen ist es daher wichtig, online präsent zu sein. Die physische Stadt muss sich in der digitalen Welt widerspiegeln. An diesem Punkt setzen regionale Online-Plattformen an, von denen es immer mehr gibt. Verlage besitzen ideale Voraussetzung, um zum Dreh- und Angelpunkt dieser Initiativen zu werden.

Zum Blogbeitrag

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Weitere News

Sie haben noch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden – wir helfen Ihnen gerne weiter. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen den Contiago-Service und besprechen all Ihre Fragen zu Technik, Inhalten. Lizenzen etc.

(06203) 679 22 85
Scroll to Top

Kostenlos testen

Testen Sie Contiago für einen Monat kosten- und risikolos. Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen, um all Ihre Fragen zu Technik und Inhalten zu besprechen.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Wir würden Ihnen gerne in einem Gespräch erläutern, wie Sie die Contiago-Lösung optimal nutzen können und natürlich auch gern erfahren, welche Themen im Bereich der digitalen Kommunikation Sie gegenwärtig beschäftigen.