Facebook für Publisher: Verlage auf dem Holzweg

„Mein Job besteht nicht darin, Verlage glücklich zu machen,“ sagt Facebooks Medienmanagerin Campbell Brown und beweist damit einmal mehr, was viele längst ahnten: Verlage sind gut beraten, sich vom Mediengiganten unabhängig zu machen. Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen und die Konsequenzen für Publisher.

Zum Blogbeitrag

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Weitere News

Sie haben noch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden – wir helfen Ihnen gerne weiter. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen den Contiago-Service und besprechen all Ihre Fragen zu Technik, Inhalten. Lizenzen etc.

(06203) 679 22 85
Scroll to Top

Kostenlos testen

Testen Sie Contiago für einen Monat kosten- und risikolos. Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen, um all Ihre Fragen zu Technik und Inhalten zu besprechen.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Wir würden Ihnen gerne in einem Gespräch erläutern, wie Sie die Contiago-Lösung optimal nutzen können und natürlich auch gern erfahren, welche Themen im Bereich der digitalen Kommunikation Sie gegenwärtig beschäftigen.