Online-Kampagnenmanager/in gesucht, Teilzeit oder freiberuflich

Du hast ein sehr gutes Gespür für digitale Kommunikation und möchtest an spannenden Projekten mitarbeiten? Dir macht es Spaß, neue Wege zu gehen und innerhalb unseres Teams das Thema Online-Präsenz und strategische Online-Kommunikation voranzutreiben? Du bist kontaktfreudig, eigeninitiativ und hast bereits Erfahrung mit Social-Media-Kampagnen und deren Analysen?

Deine Aufgaben u.a.:

  • Du unterstützt beim Community-Management und kümmerst Dich um unsere Social-Media-Kanäle inkl. Kampagnenerstellung und Auswertung
  • Du unterstützt bei Online-Marketing-Maßnahmen und setzt diese in Abstimmung um
  • Du erstellst unsere Google AdWords-Anzeigen, optimierst diese und hast die Keywords und Analysen fest im Griff

Das bringst Du mit

  • Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Online-Marketing-Bereich und Social-Media-Kampagnen
  • Du bist vertraut im Umgang mit Webanalyse- und gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Piwik und Facebook Kampagnenmanager
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Google AdWords
  • Du kennst Dich aus mit den Social-Media-Kanälen und den jeweiligen Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten (Facebook, Twitter, YouTube, Instagram sowie Plattformen wie LinkedIn und XING)
  • Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein, bist teamfähig, kommunikativ und eigeninitiativ
  • Du hast Lust auf einen Teilzeitjob oder möchtest uns freiberuflich unterstützen

Unsere Teamkultur

  • Wir sind ein junges Team mit offener Arbeitsatmosphäre
  • Dinge anders denken und neu ausprobieren zeichnet uns aus

Über uns

Wir bringen Anbieter von hochwertigem Fach-, Special-Interest- und Regional-Content auf einer B2B-Plattform zusammen. Unternehmen erhalten durch Contiago eine einfache und kostengünstige Lösung, diese Inhalte zu abonnieren und direkt in die eigene Webseite zu übernehmen. Unsere Mission ist es, vor allem kleine und mittelständische Firmen bei Ihrer Online-Kommunikation zu unterstützen und sie für die digitale Zukunft bereit zu machen

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Schicke uns deine aussagekräftige, gerne auch kreative Bewerbung inklusive Lebenslauf und ggf. Arbeitsproben, deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an m.welk@contiago.de.

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Weitere News

Die richtige Content-Strategie

Was genau erwarten Ihre Kunden online von einem Unternehmen, welche Informationen sind wichtig und wie sollten sie präsentiert werden? Wichtig ist, dass Sie nicht planlos in das Content-Marketing einsteigen, sondern sich im Vorfeld ein paar strategische Gedanken über Ihre Ziele zu machen.

weiterlesen
Ladenburg

Kunden gewinnen mit der eigenen Website

** Veranstaltung in Ladenburg: Zukunft Gewerbe & Handel ** Werden Sie sichtbar im Internet und nutzen Sie Fach-, Branchen und Regionalinhalte für Ihre Website. Informieren Sie sich direkt bei der Veranstaltung über die digitalen Möglichkeiten, Ihren Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

weiterlesen

So gewinnen Sie über Ihre Website Kunden

Die eigene Website ist ein wichtiges Vertriebstool für Sie als Unternehmer. Hier können Sie Interessenten von Ihrer Kompetenz überzeugen und bestehende Kunden ans Unternehmen binden. Entscheidend sind die richtigen Inhalte und Texte.

weiterlesen