Über uns

Aktuelles Stellenangebot: Sales / Vertriebsmitarbeiter (m/w) gesucht

Unsere Mission

Wir bringen Anbieter von hochwertigem Fach-, Special-Interest- und Regional-Content auf einer B2B-Plattform zusammen. Unternehmen erhalten durch Contiago eine einfache und kostengünstige Lösung, diese Inhalte zu abonnieren und direkt in die eigene Webseite zu übernehmen. Unsere Mission ist es, vor allem kleine und mittelständische Firmen bei Ihrer Online-Kommunikation zu unterstützen und sie für die digitale Zukunft bereit zu machen.

Wir sind Contiago

Wir arbeiten an der schönen Bergstraße ganz in der Nähe von Heidelberg und sind hier fest verwurzelt. Unser junges und motiviertes Team besteht aus Spezialisten der Software- und Verlagswelt Dinge anders zu denken und neu auszuprobieren zeichnet uns aus. ContiagosFocus liegt seit 2014 auf den Themen Softwareentwicklung, Beratung und Support im Bereich Content-Licensing.

Machen Sie den nächsten Schritt und profitieren Sie von Contiago für Ihre Unternehmenswebsite und Ihre Kundenkommunikation.

Die Köpfe hinter Contiago

Das Contiago-Kernteam besteht aus erfolgreichen und engagierten Fachkräften aus den Bereichen IT, Marketing und Projektmanagement. Mit zusammen über 70 Jahren Branchenerfahrung ist es unser Ziel, den Markt für Business-Content zu revolutionieren.

Stellenangebote

Sales / Vertriebsmitarbeiter (m/w) gesucht

Du hast ein sehr gutes Gespür für digitale Kommunikation und möchtest an spannenden Projekten mitarbeiten? Dir macht es Spaß, neue Wege zu gehen und innerhalb unseres Teams das Thema Content-Licensing voranzutreiben? Du bist kontaktfreudig und arbeitest gern eigenverantwortlich?

Deine Aufgaben u.a.:

  • Du unterstützt uns bei Organisationsaufgaben und hältst dem Sales-Team den Rücken frei
  • Du kümmerst Dich um unsere CRM-Datenbank, pflegst Projekt- und Kundendaten und behältst den Überblick
  • Du stellst sicher, dass notwendige Milestones termingerecht umgesetzt werden
  • Du übernimmst anfallende Back-Office-Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf sichern
  • Du recherchierst potenzielle Leads und sonstige relevante Themen
  • Du unterstützt uns aktiv bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. im B2B-Vertrieb
  • Du hast einen sehr sicheren Umgang mit MS Office-Programmen
  • Optimalerweise hast Du schon Erfahrungen mit SAP gesammelt
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift perfekt und hast Grundkenntnisse in Englisch
  • Du jonglierst und priorisierst erfolgreich verschiedenste Aufgaben, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren
  • Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein, bist teamfähig und kommunikativ

Unsere Teamkultur

Wir sind ein junges Team mit offener Arbeitsatmosphäre Dinge anders denken und neu ausprobieren zeichnet uns aus

Über uns

Contiagos Mission ist es, die Prozesse rund um die Beschaffung von redaktionellen Fach-, Branchen- und Lokal-Inhalten zu automatisieren. Das Unternehmen bietet den optimalen Mix aus großem Content-Angebot renommierter Verlagshäuser, einfachem Handling und modernster Technik und lizenziert diese Contents an KMU’s und Verbände. Wir arbeiten an der schönen Bergstraße ganz in der Nähe von Heidelberg und sind hier fest verwurzelt.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Schicke uns deine aussagekräftige, gerne auch kreative Bewerbung inklusive Lebenslauf und ggf. Arbeitsproben sowie deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an m.welk@contiago.de.